Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 37
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger! Empty
BeitragThema: STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!   STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger! Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 3:51 pm

STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!

Keine Woche vergeht, ohne das der STEELERS Kader weiter verstärkt wird. Dieses Mal präsentieren wir euch zwei weitere sehr ambitionierte Spieler, welche die Chance INL bei den STEELERS nutzen wollen.

Stefan Trost, 18 Jahre, Stürmer

Der STEELER aus Langenwang spielte in der letzten Saison bei der U18 der 99ers sowie in Schweden bei Nynäshamns. Bei seinen neun Auftritten in der schwedischen U18 Liga zeigte er mehrfach sein Können und verbuchte starke zehn Punkte. Stefan hat noch viel Potential und freut sich auf seinen nächsten Entwicklungsschritt im Kreise der großen STEELERS-Familie.

Thomas Angerer, 21 Jahre, Torhüter

Der gebürtige Leobner komplettiert das Torhüter-Trio für die kommende Saison. Er wird den positiven Konkurrenzkampf um den begehrten Platz zwischen den Pfosten weiter entfachen. Letzte Saison zeigte er schon mehrfach sein Talent in Kapfenberg, wir freuen uns Thomas im STEELERS-Team begrüßen zu dürfen.

Im Hintergrund laufen noch einige Spielerverhandlungen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

STEELERS HABEN STIL!
Nach oben Nach unten
tiger96

tiger96


Anzahl der Beiträge : 55
Name : muuuuuuuuuuuh
Anmeldedatum : 25.09.09

STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger! Empty
BeitragThema: Re: STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!   STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger! Icon_minitimeSa Jun 07, 2014 12:19 am

Hört sich ja alles sehr gut an aber 3-4 österreichische Routiniers und einen Top Legio werden wir wohl noch brauchen!

Was ist jetzt eigentlich mit Mana? Will er wirklich nimmer in einer höheren Liga? Sind Spieler wie Ibounig, Köfeler, Lehmann, Peicha, Riegler oder Graf kein Thema zur Kaderergänzung?

Dolzal hätte ich gerne nochmal in Kapfenberg gesehen. Eigentlich war er noch zu jung zum aufhören


Vermutlich kein einfacher vom Charakter aber einer der besten die je in Kapfenberg gespielt haben:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8388

oder

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43785
Nach oben Nach unten
http://2. Bauernhof links
 
STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» STEELERS verpflichten Diethard Winzig!
» Fotos der Steelers
» STEELERS bestreiten Vorbereitungstunier in Poprad!
» Da sind die ersten STEELERS!!!!!!!!!!!
» 1. Runde HC STEELERS - EK Zell/See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Saisonplanung Steelers 2014/15-
Gehe zu: