Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 STEELERS verpflichten Diethard Winzig!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 32
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: STEELERS verpflichten Diethard Winzig!   Sa Jun 28, 2014 11:52 am

Beide Winzig-Brüder sind STEELERS!

Nachdem Philipp schon einige Wochen ein echter STEELER ist, gelang es unseren sportlichen Verantwortlichen auch Diethard Winzig für die kommende Saison zu verpflichten. Ein sensationeller Coup auf den die große STEELERS-Familie zurecht stolz sein kann. Diethard spielte zuletzt bei der VEU Feldkirch, wo er in 35 Spielen auf sensationelle 59 Punkte kam. Ein absoluter Führungsspieler mit der eingebauten Punktegarantie.

Natürlich war unser neuester STEELER auch schon beim ersten Treffen der großen STEELERS-Familie am Freitag dabei. Die Verantwortlichen begrüßten alle Spieler und helfenden Hände. Bei jedem einzelnen sah man die große Vorfreude auf die kommende Saison. Anschließend ging es zum Fotoshooting mit unserem exklusiven Top-Fotokünstler Robert Tüchi. (www.picwish.org)

Wir können es kaum erwarten wenn es Anfang August zum ersten Mal auf das Eis geht!

STEELERS HABEN STIL!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
STEELERS verpflichten Diethard Winzig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Saisonplanung Steelers 2014/15-
Gehe zu: