Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Da sind die ersten STEELERS!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 32
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Da sind die ersten STEELERS!!!!!!!!!!!   Do Apr 17, 2014 8:31 pm

Die ersten Stahlstadtjungs haben bei den STEELERS unterschrieben!

Stolz dürfen wir euch die ersten Namen des STEELERS-Teams verkünden.
So früh wie noch nie in Kapfenberg konnten wirkliche Leistungsträger verpflichtet werden, ein erstes Statement unseres Vorhabens.
Wir STEELERS wollen die INL rocken und eines ist gewiss, für alle gegnerischen Teams werden die Trauben sehr, sehr hoch hängen.
Überzeugt euch selbst, hier sind die Jungs die alle STEELERS-Fans in den kommenden Jahren begeistern wollen.
Alle Neuverpflichtungen wurden mit Drei-Jahres-Verträgen ausgestattet, welche im dritten Jahr auch in der EBEL gültig sind.

Miloslav Jachym, genannt „Milda“
Verteidiger, 23 Jahre alt
Der 1,93m große Tscheche, welcher in Budweis das Eishockeyspielen erlernt hat, kommt mit seiner Frau Andrea und seiner acht Monate jungen Tochter nach Kapfenberg. Vergangene Saison in der höchsten slowakischen Liga bei HK Popgrad aktiv und dort Top 4-Verteidiger, will er gemeinsam mit den STEELERS durchstarten. Ein wahrer Henker, der die Defense maßgeblich verstärkt.

Filip Orsagh, der Teamplayer
Verteidiger, 19 Jahre alt
Filip ist Doppel-Staatsbürger mit österreichischem und slowakischem Pass. Er durchlief in den letzten Jahren die Red Bull Akademie in Salzburg und kam heuer in der MHL auf 22 Einsätze. Parallel spielte er auch noch in der U20 der roten Bullen, wo er als Verteidiger in 19 Spielen zu 15 Punkte kam. Ein exzellenter Eisläufer, der in den nächsten Jahren bei uns aufgebaut und bis in die EBEL geführt werden soll.

Adrian Stühlinger, der echte Kapfenberger STEELER
Verteidiger, 18 Jahre alt
Adrian kommt von den 99ers zurück in die Stahlstadt. In der letzten Saison kam er in 39 Spielen der U20 in Graz auf 21 Punkte. Er durfte sich auch schon im U18-Nationalteam in die Punkteliste eintragen. Auch er ist ein absolutes Versprechen in die Zukunft und soll die STEELERS mit seinem Talent in den nächsten Jahren maßgeblich bereichern.

Matyas Hlozek, der Henker
Stürmer, 20 Jahre alt
Unser erster U22 Legionär kommt von Orli Znojmo zu uns. In der U20 von Znojmo kam er heuer in 45 Spielen auf 36 Punkte. 59 Strafminuten bei einer Körpergröße von 1,91 m und einem Kampfgewicht von 95kg sind Fakten die man nicht übersehen sollte. Die Perspektive, welche ihm die STEELERS geben, sieht er als große Chance und er zeigte sich bei der Vertragsunterzeichnung dankbar, dass er in die große STEELERS-Familie aufgenommen wurde.

Sandro Zöbinger, der Quirlige
Stürmer, 21 Jahre alt
Der schnelle Flügel kommt von Weiz in die Stahlstadt und will bei den STEELERS den Durchbruch schaffen. Auch er zeigte sich von den Chancen, die ihm die STEELERS bieten wollen begeistert. Sein Wille und die Möglichkeit sich bei uns sich nach oben zu kämpfen sind tolle Voraussetzungen für erfolgreiche Jahre mit uns STEELERS.

Honza Polata, genannt „Jan“
Stürmer, 20 Jahre alt
Wir freuen uns trotz vieler anderer Angebote den jungen Tschechen von Red Bull Salzburg für die STEELERS-Familie gewonnen zu haben. In der MHL (Nachwuchsliga der KHL) wurde er mehrfach zum Player of the game in dieser Saison gewählt. Als Verteidiger kam er in 43 Spielen für Salzburg auf 25 Punkte, davon 13 Tore. Er gilt als sehr, sehr großes Talent und wurde auch mit einem Drei-Jahres-Vertrag (inkl. EBEL) ausgestattet.

Wir STEELERS wollen Spieler mit Charakter, die Teamplayer sind und uns Fans begeistern wollen!
Von diesem Weg sind wir zutiefst überzeugt und werden diesen für keinen Pseudo-Starspieler verlassen!
Für eine erfolgreiche Kapfenberger Eishockey-Zukunft und unsere STEELERS-Fans werden wir diesen eingeschlagenen Weg gemeinsam weiter gehen.

„STEELERS haben Stil!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hockey69

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Name : H10
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Da sind die ersten STEELERS!!!!!!!!!!!   Do Apr 17, 2014 8:51 pm

Na, das hört sich schon einmal sehr gut an, bin schon auf die österreichischen Spieler gespannt und vor allem auch auf den oder die
Sponsoren!!!!!!!!!!

Young-strong and healthy................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Da sind die ersten STEELERS!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedanken sind frei? ???
» was sind ansichtskarten?
» Träume sind Schäume? [Gedicht/Anthologie]
» Die ersten Briefmarken in Deutschland
» Iva Procházková - Wir treffen uns, wenn alle weg sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Saisonplanung Steelers 2014/15-
Gehe zu: