Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsrekord

Nach unten 
+2
hockey69
Flauschmasta
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 37
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeDo März 27, 2014 7:00 pm

Wir haben am ersten Tag nach einer Stunde 450 Zugriffe auf die neue Domain - nicht schlecht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Flauschmasta

Flauschmasta


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 48
Name : Heimo Treschnak
Anmeldedatum : 29.11.07

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeFr März 28, 2014 10:37 am

cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
hockey69

hockey69


Anzahl der Beiträge : 14
Name : H10
Anmeldedatum : 29.03.14

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeSa März 29, 2014 9:53 pm

--------------------------------------------


BULLS............. war heilbar !!! (zum Glück)

EISHOCKEY NICHT-- we are new infected
Nach oben Nach unten
First Steeler
Gast




Forumsrekord Empty
BeitragThema: Geehrt und gerührt   Forumsrekord Icon_minitimeSo März 30, 2014 1:12 am

Liebe Fans,

ich möchte mich bei euch bedanken, für die sofortige Akzeptanz und Unterstützung. Die Steelers haben einen Boom ausgelöst und ich würde euch gerne am 04.04. um 18.30 Uhr im Sporthotel Grabner einladen, für die erste Fansitzung mit einigen News!!!!!

Der erste "Steelers Familientreff" ist geboren.

Danke an Alle!!!!!

Wir werden mit euch die Halle zum Beben bringen.

LG

Gerhard
Nach oben Nach unten
Aschy

Aschy


Anzahl der Beiträge : 1091
Alter : 43
Name : Gerald Aschacher
Anmeldedatum : 27.11.07

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeMo März 31, 2014 1:38 pm

Na dann geh mas halt wieder an  cheers cheers 

Auf eine hoffentlich erfolgreiche EH Zukunft mit hoffentlich weniger (flüsterer und Halskrausenträger)
Nach oben Nach unten
mesal 23

mesal 23


Anzahl der Beiträge : 1
Name : huwi
Anmeldedatum : 19.03.09

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeMo März 31, 2014 9:08 pm

Auf-Auf KAPFENBERG !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
First Steeler
Gast




Forumsrekord Empty
BeitragThema: zum Thema Flüsterer   Forumsrekord Icon_minitimeMo März 31, 2014 9:13 pm

Liebe Fans, der Steelers,

ich als Obmann und Vorsitzender meines Teams, kann euch versichern, der Verein ist frei von Flüsterern!!!!! Eishockeymörder sind kalt gestellt, jetzt beginnt die Gegenwart und Zukunft!!!

LG

Gerhard Very Happy 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 37
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeMo März 31, 2014 9:40 pm

Herr Obmann, lieber Gerhard das ist ja mal ein klares Statement das alle Kapfenberger Eishockeyfreunde sicher gerne aufnehmen.

Wie man in den letzten Tagen sieht, hat das Kapfenberger Eishockeyumfeld nur auf solch einen Startschuss gewartet.

Freu mich auf Freitag......... cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Aschy

Aschy


Anzahl der Beiträge : 1091
Alter : 43
Name : Gerald Aschacher
Anmeldedatum : 27.11.07

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeMo März 31, 2014 10:36 pm

First Steeler schrieb:
Liebe Fans, der Steelers,

ich als Obmann und Vorsitzender meines Teams, kann euch versichern, der Verein ist frei von Flüsterern!!!!! Eishockeymörder sind kalt gestellt, jetzt beginnt die Gegenwart und Zukunft!!!

LG

Gerhard Very Happy 

Man kann es nur für das Eishockey in Kapfenberg hoffen das diese Leute keinen Platz mehr finden
Nach oben Nach unten
First Steeler
Gast




Forumsrekord Empty
BeitragThema: LIGASITZUNG am 11.04.2014   Forumsrekord Icon_minitimeMo März 31, 2014 11:39 pm

Hallo Fans der Steelers,

am 11.04.2014 findet bereits die Ligasitzung für die INL statt!

Wir werden Euch spätestens am 12.04. über den Modus und die teilnehmenden Mannschaften informieren.

Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Woche und hoffen, auf zahlreiches Erscheinen am 04.04. im Sporthotel um 18.30 Uhr.

Der komplette Vorstand wird anwesend sein und auf eure Fragen und Anliegen, Antwort geben.

LG

Gerhard
Nach oben Nach unten
tiger96

tiger96


Anzahl der Beiträge : 55
Name : muuuuuuuuuuuh
Anmeldedatum : 25.09.09

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:39 pm

Eigentlich habe ich gehofft das die "tigers" wieder retour kommen! .......aber ich bin froh, das es den Anschein hat, wieder ambitionierte Leute am Werk zu haben, denen das Eishockey in Kapfenberg was zu bedeuten scheint! Gottseidank sind wir die "bulls" endlich los, bei denen Eishockey ambitionierte Personen kein leichtes Leben hatten. Das entfernen des Eishockey link von der homepage nur eineinhalb Tage nach dem Finalspiel sagt wohl alles über dieses traurige Kapitel aus! Gratulation jedoch an die Mannschaft und all Ihren "EHRLICHEN" Helfern! Ihr habt eine tolle Finalserie gespielt! Den "bulls" hätte ich den Meistertitel nicht vergönnt, aber Euch und dem Kapfenberger Eishockey schon! Den "steelers" wünsche ich alles Gute für die Mission das Kapfenberger Eishockey wieder zu beleben! Große Worte und wenig Daten hatten wir unter den "bulls" ja schon genug! Hoffe Eure Vision ist nicht auf Luftschlössern gebaut! Nochmals viel Glück und den Appell an die Fans die Mannschaft auch zu unterstützen wenns sportlich mal nicht so läuft!

Ps: überzeugts den Mana, dass er sich das nochmal antut! :-D
Nach oben Nach unten
http://2. Bauernhof links
hockey69

hockey69


Anzahl der Beiträge : 14
Name : H10
Anmeldedatum : 29.03.14

Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 11:11 pm

Das Allerwichtigste neben dem Zusammenhalt und der Verfolgung des gemeinsamen Zieles ist:
wie IMMER, die Kohle d.h. die Finanzen sollten für ein mehrjähriges Projekt gesichert sein!!!
Wer wird Sponsor, gibt es mehrere große Sponsoren? (bei diesen Namen im Vorstand usw. sollte das doch schon fixiert und gut durchdacht sein...)

Wenn das wirklich so ist, ja dann steht einer neuen "STEEEELEEERS" Euphorie nichts im Wege....  Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsrekord Empty
BeitragThema: Re: Forumsrekord   Forumsrekord Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forumsrekord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Allgemeines-
Gehe zu: