Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 tormann

Nach unten 
AutorNachricht
wp 22
Gast



BeitragThema: tormann   So Aug 24, 2014 9:53 pm

Was ist mit Zirni ???
Nach oben Nach unten
ts67
Gast



BeitragThema: tormann   Mo Aug 25, 2014 12:40 pm

sehr gute Frage...
wäre interessant
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 31
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: tormann   Di Sep 02, 2014 5:49 pm


STEELERS verpflichten ehemaligen slowakischen U20 Teamgoalie Richard Sabol als Ersatz für Oliver Zirngast!

Oliver Zirngast verlässt schweren Herzens aus beruflichen und privaten Gründen den HC STEELERS Kapfenberg. Mit den Worten "Ich habe noch nie ein derart professionelles und intensives Training in Kapfenberg erlebt" kam Oliver auf die Verantwortlichen der STEELERS zu. Im anschließenden Gespräch kamen die STEELERS der Bitte um Vertragsauflösung nach.

Die Verantwortlichen mussten kurzfristig reagieren und konnten den 20-jährigen Slowaken Richard Sabol verpflichten. Trainer Mikes kennt unseren neuen Schlussmann schon aus der slowakischen Liga, wo er letzte Saison für Banska Bystrica und das slowakische U20 Team insgesamt 18 Mal zum Einsatz kam. Richard passt absolut in unser Anforderungsprofil und wird gemeinsam mit Robin Bauer ein starkes Torhüterduo bilden.

Das gesamte STEELERS-Team wünscht Oliver Zirngast auf seinem weiteren beruflichen und privatem Weg alles, alles Gute!!!!!

STEELERS HABEN STIL!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ts67
Gast



BeitragThema: tormann   Mi Sep 03, 2014 10:11 am

sehr Interessant. jetzt wissen wir das auch.
Finde ich sehr schade ...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 31
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: tormann   Do Sep 04, 2014 12:15 pm

Jop, das finden wohl alle sehr schade. Gerade wo die Rahmenbedingungen fürn Oli jetzt perfekt gewesen wären. Aber man muss seine Entscheidung akzeptieren, sein Privatleben sowie den Job in den Vordergrund zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: tormann   

Nach oben Nach unten
 
tormann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Gerüchteküche INL 2014/15-
Gehe zu: