Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 31
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!   Fr Jun 06, 2014 3:51 pm

STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!

Keine Woche vergeht, ohne das der STEELERS Kader weiter verstärkt wird. Dieses Mal präsentieren wir euch zwei weitere sehr ambitionierte Spieler, welche die Chance INL bei den STEELERS nutzen wollen.

Stefan Trost, 18 Jahre, Stürmer

Der STEELER aus Langenwang spielte in der letzten Saison bei der U18 der 99ers sowie in Schweden bei Nynäshamns. Bei seinen neun Auftritten in der schwedischen U18 Liga zeigte er mehrfach sein Können und verbuchte starke zehn Punkte. Stefan hat noch viel Potential und freut sich auf seinen nächsten Entwicklungsschritt im Kreise der großen STEELERS-Familie.

Thomas Angerer, 21 Jahre, Torhüter

Der gebürtige Leobner komplettiert das Torhüter-Trio für die kommende Saison. Er wird den positiven Konkurrenzkampf um den begehrten Platz zwischen den Pfosten weiter entfachen. Letzte Saison zeigte er schon mehrfach sein Talent in Kapfenberg, wir freuen uns Thomas im STEELERS-Team begrüßen zu dürfen.

Im Hintergrund laufen noch einige Spielerverhandlungen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

STEELERS HABEN STIL!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tiger96

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Name : muuuuuuuuuuuh
Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!   Sa Jun 07, 2014 12:19 am

Hört sich ja alles sehr gut an aber 3-4 österreichische Routiniers und einen Top Legio werden wir wohl noch brauchen!

Was ist jetzt eigentlich mit Mana? Will er wirklich nimmer in einer höheren Liga? Sind Spieler wie Ibounig, Köfeler, Lehmann, Peicha, Riegler oder Graf kein Thema zur Kaderergänzung?

Dolzal hätte ich gerne nochmal in Kapfenberg gesehen. Eigentlich war er noch zu jung zum aufhören


Vermutlich kein einfacher vom Charakter aber einer der besten die je in Kapfenberg gespielt haben:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8388

oder

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43785
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://2. Bauernhof links
 
STEELERS verpflichten obersteirische Hoffnungsträger!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Saisonplanung Steelers 2014/15-
Gehe zu: