Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steirische Offensivpower für die STEELERS!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 31
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Steirische Offensivpower für die STEELERS!   Fr Jun 06, 2014 3:50 pm


Steirische Offensivpower für die STEELERS!

Den STEELERS ist es gelungen drei steirische Stürmer für das Team zu gewinnen. Alle überzeugten in der letzten Saison bei der U20 der 99ers und sind bereit den nächsten Karriereschritt in Kapfenberg zu vollziehen.

Manuel Laritz, 22 Jahre, Stürmer
Der 22-jährige Grazer war mit 106 Punkten in den letzten beiden Saisonen bei der U20 der 99ers absoluter Führungsspieler. In der Saison 2011/12 spielte er schon einmal 10 Spiele in Kapfenberg und lies schon damals sein Können aufblitzen. Ein junger gereifter Stürmer, der allen STEELERS-Fans viel Freude bereiten wird.

Thomas Schiechl, 20 Jahre, Stürmer
Das Eishockeyspielen erlernte Thomas beim EV Zeltweg, wo er bereits mit 17 Jahren in der Kampfmannschaft für Furore sorgte. Der nächste Entwicklungsschritt folgte in Graz, ehe er nun mit den STEELERS gemeinsam die INL rocken will.

Daniel Natter, 19 Jahre, Stürmer
Daniel passt ebenfalls perfekt in das Anforderungsprofil der STEELERS. Ein junger hungriger STEELER, der es so richtig wissen will in der nächsten Saison. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft in der Stahlstadt.

Wir STEELERS setzen den eingeschlagenen Weg fort und freuen uns schon jetzt auf tolles Hockey in der Stahlstadt!
STEELERS haben Stil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steirische Offensivpower für die STEELERS!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Saisonplanung Steelers 2014/15-
Gehe zu: