Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 STEELERS setzen sportliche Planungen fort!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 31
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: STEELERS setzen sportliche Planungen fort!   Mi Mai 21, 2014 10:58 pm

STEELERS setzen sportliche Planungen fort!

Unser neuer slowakischer Headcoach Stefan Mikes ist seit der Pressekonferenz letzte Woche fleißig mit den Planungen für die kommende Saison der STEELERS beschäftigt. Bereits Mitte Juni finden erste medizinische Checks statt. Die Spieler erhalten dann ein individuelles Trainingsprogramm um bestens gerüstet für den Eistrainingsstart Anfang August zu sein.

Natürlich mit an Bord sind unsere Neuverpflichtungen der letzten Tage:

Patrick Schonaklener, 20 Jahre , Stürmer
Der junge Angreifer kommt vom Villacher SV, wo er letzte Saison 30 Punkte in der U20 verzeichnen konnte. Die Jahre zuvor spielte Patrick bei den Vienna Capitals. Ein Punktegarant, der bei den STEELERS den nächsten Karriereschritt machen wird.

Robin Bauer, 24 Jahre, Torhüter
Der gebürtige Grazer verbrachte schon von 2010 bis 2013 drei Saisons in Kapfenberg und ist neben seinem hervorragendem Können zwischen den Pfosten auch als absoluter Teamplayer bekannt.

Andreas Forcher, 21 Jahre, Stürmer
Mit einem Drei-Jahres-Vertrag ausgestattet startet Andreas Forcher seine STEELERS Laufbahn. Letzte Saison spielte Andreas in Zeltweg, die Jahre davor streifte er das KAC Dress über.

Unser Trainerteam um Stefan Mikes und Robert Slavik freut sich auf die großen Aufgaben und die großen gemeinsamen Ziele.

Verstärkt wird unser Team jeden Spieltag mit drei Spielern des neuen Kooperationspartners der STEELERS, den Black Wings Linz.

Morgen gibt es auf unserer Facebook-Seite sowie hier im Forum die nächsten beiden Neuverpflichtungen! Und eines ist versprochen, es lohnt sich die STEELERS Seite morgen im Auge zu behalten!

STEERLERS HABEN STIL!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hockey69

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Name : H10
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: STEELERS setzen sportliche Planungen fort!   Do Mai 22, 2014 9:19 pm

Kommen eigentlich keine Kapfenberger Spieler mehr dazu?
Bsp.: Riegler, Kügerl, Graf, Schuller J.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
STEELERS setzen sportliche Planungen fort!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Saisonplanung Steelers 2014/15-
Gehe zu: