Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 37
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitimeSa März 29, 2014 6:14 pm

Was denkt ihr wer hat das Zeug fuer die INL?
Nach oben Nach unten
ThomasB

ThomasB


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Name : Thomas Birkner
Anmeldedatum : 15.09.08

Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitimeSa März 29, 2014 7:50 pm

Admin schrieb:
Was denkt ihr wer hat das Zeug fuer die INL?

Also i denk mit genügend Vorbereitung und gscheitem Coaching gibts sicher ein zwei drei ,, i denk an Graf , Mateicka , Ibounig , Zirngast , Köfeler , Mana , Kügerl ,,,,
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 37
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitimeMo März 31, 2014 10:06 pm

ich hoffe auch auf einige davon, die "Kärntner" von heuer haben sicher das Zeug für die INL. Mateicka würd ich mal unter "Auslaufmodell" und nicht gerade passend für die INL (nicht mehr der allerschnellste) sehen. Mana sowieso, Zirni gehört auch in den Kader und wird auch zu seinen Einsätzen kommen. Graf, Kügerl, Riegler würden sicher gut hineinpassen weil auch eine Verbindung zum Publikum wünschenswert wäre. Allerdings muss der Trainingsaufwand auch mal mit dem Job in Einklang gebracht werden. Da wird sich ja einiges tun auch schon im Sommer.

Neben den Kapfenberger Cracks glaube ich das im Osten Österreichs genügend Punktegeschädigte der EBEL rumlaufen die für annehmbares Geld in der INL auflaufen werden. Das angekündigte "Höchstgehalt" welches nicht überschritten wird im ganzen Kader find ich auch passend um "Börselstreitereien" gleich mal im Keim zu ersticken!

Ich hoffe a paar Kapfenberger Jungs hauen sich voll rein und gehen den Weg mit................
Nach oben Nach unten
Steeler

Steeler


Anzahl der Beiträge : 6
Name : C
Anmeldedatum : 30.03.14

Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitimeMo März 31, 2014 10:24 pm

Vom Kader der vergangenen Saison seh ich Köfeler, Ibounig, J.Schuller, Riegler, Kügerl, Peicha, Lehmann, Graf & Zirngast recht fix a im neuen Kader. Oder zumindest a paar von denen Wink
Nach oben Nach unten
First Steeler
Gast




Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Kader   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitimeMo März 31, 2014 11:29 pm

Sehr gut Jungs,

ihr seid super, Jiri wird sich freuen, wenn er liest, welche Spieler verpflichtet werden.

Auch hier kann ich euch sagen, wir sind sehr konkret mit den Spielern schon in Verhandlungen.

LG

Gerhard Shocked 
Nach oben Nach unten
Aschy

Aschy


Anzahl der Beiträge : 1091
Alter : 43
Name : Gerald Aschacher
Anmeldedatum : 27.11.07

Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 8:51 am

Wen wird man den verpflichten?? ich schätze da sollte man jedem die Chance geben der will und sich übern Sommer den Arsch aufreißt
 cheers 
Nach oben Nach unten
hockey69

hockey69


Anzahl der Beiträge : 14
Name : H10
Anmeldedatum : 29.03.14

Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 11:33 pm

Huppi, Zirni, Graf, Kügerl, J.Schuller, Riegler, Mana natürlich wenn er sich nochmal überwinden kann
Köfeler-Ibounig-Lehmann

ich denk da sind sich eh fast alle einig und so wie aschy gesagt hat: wer will und wirklich durchbeißt..............
dafür sollten dann aber auch konstant 4 Linien spielen und net nur auf dem papier stehen
Nach oben Nach unten
ThomasB

ThomasB


Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Name : Thomas Birkner
Anmeldedatum : 15.09.08

Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 10:50 am

Aschy schrieb:
Wen wird man den verpflichten?? ich schätze da sollte man jedem die Chance geben der will und sich übern Sommer den Arsch aufreißt
 cheers 

Dem kann ich nur zustimmen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?   Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Kapfenberger wuerdet Ihr gerne im Kader sehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kader Kapfenberg Steelers 2014/15
» Kapfenberger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Saisonplanung Steelers 2014/15-
Gehe zu: