Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Artikel "Kleine Zeitung"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 32
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Artikel "Kleine Zeitung"   Sa März 29, 2014 11:41 am

Heute berichtet die "Kleine Zeitung" über unser Fanforum. Vielen Dank an Christoph Heigl und einmal mehr an unsere "Kapfenberger" Eishockeyzeitung , die Kleine Zeitung. Sehr toll für unser gemeinsames Eishockeyprojekt einen solchen Medienpartner zu haben.  cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ThomasB

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 30
Name : Thomas Birkner
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Artikel "Kleine Zeitung"   Sa März 29, 2014 3:08 pm

Für alle ohne Zeitung ,,, kannst in Text eina kopieren ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 32
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Artikel "Kleine Zeitung"   Sa März 29, 2014 6:11 pm

ich finde ihn online leider ned aber ich werd ihn dann hier posten.... grad unterwegs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gmeini

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Name : c.g.
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: Artikel "Kleine Zeitung"   Mo März 31, 2014 6:10 pm

Und hat es jemand der es kurz reintippseln kann?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hockey69

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Name : H10
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Artikel von Christoph Heigl..........   Mo März 31, 2014 8:04 pm

Kapfenberg will mit "Steelers" in die Eishockey-Bundesliga
Neuer Boom durch große Ideen und große Namen? Vorerst beginnen die Kapfenberg Steelers in der 2. Eishockey-Liga.
Feuchte Augen angesichts der Erinnerung an goldene Zeiten und ungläubiges Kopfschütteln angesichts der mehr als ehrgeizigen Ziele. Bei der Präsentation der Kapfenberg Steelers waren die Reaktionen breit gefächert.
In der einstigen Hockey-Hochburg sind nach drei Konkursen und zuletzt ökonomisch geprägten Jahren unter dem Dachverein "Kapfenberg Bulls" wieder Visionäre am Wort. Mit allen Vor- und Nachteilen, wie Bürgermeister Manfred Wegscheider mahnte: "Sie übernehmen die Alleinverantwortung. Wenn der Verein gut arbeitet, gibt es einen Eishockey-Boom. Wenn er nicht gut arbeitet - daran will ich gar nicht denken."
Sportdirektor Jiri Hala lässt aufhorchen: "In zwei Jahren wollen wir in der Bundesliga spielen." Bis dahin gibt es eine Kooperation mit einem EBEL-Klub und den Neustart in der Inter-National-League (2. Liga).
Große Namen
Steelers-Präsident wird Peter Klimovic, ein Star des legendären Kapfenberger 70er-Jahre-Teams, das vor 5000 Fans die Großen ärgerte. Er wird flankiert von Gerhard Hasewend als Obmann und Hannes Matscheko (Marketing). Hala will mit Zdenek Vanek, dem Vater von NHL-Star Thomas, eine Akademie gründen, mit dem Russen Alexander Martinjuk (ZSKA Moskau) als Nachwuchschef kehrt eine weitere KSV-Legende zurück.
Und das liebe Geld? Sponsoren wurden noch nicht genannt und werden erst präsentiert. Das Budget soll im Ligaschnitt (rund 350.000 Euro) liegen.
CHRISTOPH HEIGL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gmeini

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Name : c.g.
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: Artikel "Kleine Zeitung"   Mo März 31, 2014 10:59 pm

Danke, war das der Artikel vom Samstag in der Zeitung? Da lese ich nix vom Forum, den von dir geschriebenen hab ich online auch gelesen.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firewire

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Name : Florian Gratzer
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Artikel "Kleine Zeitung"   Di Apr 01, 2014 8:07 am

Finale und neues Fanforum

Im Vorjahr entschied Michael Köfeler die NAHL in einem wahren Krimi. Im Penaltyschießen des fünften und letzten Finalspiels gegen die Kapfenberg Bulls schoss er seine Klagenfurter Wölfe mit dem Goldtor zum Meistertitel. Jetzt ist er Kapfenberger, und heute geht er mit den Bulls in so ein fünftes Finalspiel. Die bisherigen vier Endspiele gegen Kitzbühel waren knapp und lassen in Tirol wieder eine Nervenschlacht erwarten. Den Titel schon geholt haben die U16-Burschen der Bulls: Tormann Oliver Eder, Topscorer Thomas Koller und Co. wurden steirischer Meister.
Die Kapfenberg Bulls sind mit Ende der Saison im Eishockey aber wie berichtet Geschichte. Die Steelers Kapfenberg treten mit großen Plänen an. Das motiviert auch die heimischen Eishockey-Fans, die ihr einst viel beachtetes Internet-Forum („Icetigers“) am Donnerstag wieder zum Leben erweckt haben und mit „Stahlstadt Kult – we are back“ Stimmung machen. Zu finden unter
http://steelers.forumieren.de/forum
. CHRISTOPH HEIGL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Artikel "Kleine Zeitung"   

Nach oben Nach unten
 
Artikel "Kleine Zeitung"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Allgemeines-
Gehe zu: