Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Maskottchen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 31
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Maskottchen   Do März 27, 2014 6:33 pm

Für unseren neuen Club fehlen natürlich noch einige "grundlegende" Dinge.

Eines davon ist das Maskottchen, hierfür werden gerne Vorschläge akzeptiert. Gibts schon irgendwelche Ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gmeini

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Name : c.g.
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: Maskottchen   Fr März 28, 2014 2:54 am

Kein Maskottchen aber dafür Banner Wink





Wobei mir der erste etwas besser gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gmeini

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Name : c.g.
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: Maskottchen   Fr März 28, 2014 3:02 am

Wobei, das Kapfenberger Eishockey hat schon soviel mitgemacht, da sollten ein paar Einschusslöcher in der Ortstafel sein Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 961
Alter : 31
Name : Björn Schabereiter
Anmeldedatum : 27.11.07

BeitragThema: Re: Maskottchen   Fr März 28, 2014 10:13 am

Schaut richtig geil aus vielen Dank.............  Very Happy Very Happy das ist ja schnell gegangen  cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ThomasB

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 29
Name : Thomas Birkner
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Maskottchen   Sa März 29, 2014 6:00 pm

Wenn ma den Banner machen sollte er selbst gemacht werden ,, des druckte Zeug schaut zu Kommerz aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sgt. Murtaugh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Name : HPH
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Maskottchen   Mi Apr 23, 2014 8:26 pm

Warum nehmen wir als Maskottchen nicht einen wahren Repräsentanten der Stadt Kapfenberg. Ihr kennt ihn alle, unseren geliebten "Schalcki"!


Kurzer Steckbrief
Wohnort: Emberg
Sein Vater: Kalk
Seine Mutter: Flußspat
Seine Oma: Tonerde
Lieblingsspeise: Beischl
Lieblingsgetränk: Bier und Most
Schulausbildung:  1976 -1980 Volksschule Redfeld, 1980 - 1985 Hauptschule Schinitz (beendete die Schulpflicht in der 3. Klasse Hauptschule "OHNE 5er" - dafür hat er von seinem Papa 20 Schilling kriagt!!!)
Lehrausbildung(en):
1.Oktober 1985 - 25. Oktober 1985 bei der Tischlerei Zöscher in Mürzhofen...jeden Tag (also insgesamt 25 abzüglich der Wochenenden) fuhr er mit seiner Puch Monza nach Mürzhofen um seinen Dienst pünktlich um 5.45 Uhr anzutreten! Leider kam er sehr oft zu spät da sein Moped ebenfalls sehr oft einen Anreiber hatte und der Schlacki sehr schwer munter wird in der Früh! Da oide Zöscher hatte dafür kein Verständnis und am Nationalfeiertag war der Schlacki arbeitslos!
von 1986 - 1987 wor da Schlacki "DAHAM".
Am 1. September 1988 begann er eine Ausbildung zum Maschinenschlosser bei der FELTEN in Diemlach. Er war ein fleißiger Arbeiter und am 1. September 1991 hatte er seine Freisprechung...hat sie aber leider nicht geschafft...ihr müssts wissen, da Schlacki is nix bled aber er hat große Prüfungsangst!!! Aufgrund der Wirtschaftskrise war für ihn leider wieder kein Platz und er wurde nach der Musterung nicht vom Betrieb übernommen.
Präsenzdienst: untauglich - Grund:  extrem schlechte Leberwerte und erschreckend hohe Harnsäure (Zitat vom oiden Hofer im Werksspital:" Schlacki, wennst so weider mochst wirst kane 25 aber geh zu die Böhler, de nehmen eh ois!!!!!")
Seit dem arbeitet der Schlacki bei die Böhler im 3 Schichtbetrieb. Arbeiten tut der Schlacki nix gern aber sie san zufrieden mit erm.

Ihr kennt den Schlacki ja auch alle. Schreibt einige spezifische Vorlieben oder Alltagsgeschichten die der Schlacki  erlebt hat in das Forum:
z.B.
Da Schlacki ist früher gern zum Janach und am Mittwoch zum Obermeier gegangen. Heute trifft man hin und wieder noch beim Stangl.
Da Schlacki raucht Maverick.
...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frank Drebin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Name : andreas
Anmeldedatum : 05.04.14

BeitragThema: Re: Maskottchen   Mi Apr 23, 2014 11:47 pm

Ja ich kenne den Schlacki!!

Es war einer dieser typischen Mittwochabende als ich und Schlacki den Obermeier betritten.
Girl you know its true von Milli Vanilli dröhnte es ohrenbetäubend aus den Lautsprechern, als Schlacki den Kellner sagte, für mich das übliche. Sein selbstbewustsein beindruckte anscheinend nicht nur mich, auch Gloria
die ungekrönte Königin der Szenerie konnte sich anscheinend seinem Espirit nicht entziehen. Plötzlich, eine Stimme, Kir Royal für Monsieur sagte der Kellner, der lächelnd die Situation begriff.Ein kurzer Blick zum DJ genügte und der Typ am Pult begriff welche Stunde es augenscheinlich geschlagen hatte! Schlacki nahm Gloria in seine Arme wie nur Schlacki es vermochte. Macho Macho, welch Ironie! spielte der Dj und Schlacki und Gloria
wurden zu den was sie bis heute sind.

Mister und Misses FOXTROT 88 !!!

Oder um es mit einen anderen Hit aus dem Jahr 1988 zu sagen
You are always on my mind Schlacki!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschmasta

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 42
Name : Heimo Treschnak
Anmeldedatum : 29.11.07

BeitragThema: Re: Maskottchen   Do Apr 24, 2014 4:26 pm

Laughing Laughing Laughing 
jo jo a geile Partie da Schlacki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maskottchen   

Nach oben Nach unten
 
Maskottchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Saisonplanung Steelers 2014/15-
Gehe zu: