Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie!

Inoffizielles HC Steelers Kapfenberg Fanforum
 
StartseiteStartseite  NewsNews  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wir sind Fussball-Weltmeister!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Flauschmasta

avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 42
Name : Heimo Treschnak
Anmeldedatum : 29.11.07

BeitragThema: Wir sind Fussball-Weltmeister!!!   So Sep 06, 2009 11:59 am

Sensationell - Österreich schlägt in der WM-Quali die hoch favorisierten Faröer mit 3-1 cheers cheers cheers

Die Hobbykicker von der kleinen Insel machen bislang 2 Tor in der Quali - gegen wen??? - richtig, gegen uns Ösis ... Sleep

und zu allem überschwenglichen Jubel geht minuten lang die Welle durch die UPC-Arena inkl. Gesänge vom Fansektor "So ein Tag, so wunderschön wie heute ..."

Ich bin auch relativ leicht zu begeistern, jedoch einen Sieg gegen die Faröer-Inseln zu feiern als wären wir Weltmeister geworden - man(n) kanns auch übertreiben ... Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ThomasB

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 30
Name : Thomas Birkner
Anmeldedatum : 15.09.08

BeitragThema: Re: Wir sind Fussball-Weltmeister!!!   So Sep 06, 2009 2:01 pm

naja flauschi auf der anderen seite wie oft jubeln wir sonst ? und naja lass sie doch wenn es ihnen spaß macht . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gmeini

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Name : c.g.
Anmeldedatum : 26.05.08

BeitragThema: Re: Wir sind Fussball-Weltmeister!!!   So Sep 06, 2009 9:51 pm

Und eines muss ich noch hinzufügen, das der Sektor wohl aus sehr vielen Rapidlern bestanden hat, liegt glaube ich auch auf der Hand.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man in Graz die letzte Viertelstunde einklatscht LOL

Oder ist das sio manchem Grünen gar net aufgefallen? *gg* Very Happy Very Happy

Wir haben 3 Punkte gemacht und den Gegentreffer hab ich bei Bier und Schnitzelsemmel bei der Dampflok scho wieder verdaut ghabt....

Die Chance auf eine Teilnahme ist unrealistischer, als der Titel des Threads *gg* Wink

Und warum sollte man sich noch mehr auf die robust spielenden Friseure einlassen?

Zu hoch das Risiko sich jetzt vor der EURO League zu verletzen.


Lieber 4 Mannschaften in der EURO League mit ihren Leistungsträgern, als ein 6:0 gegen die Friseure...

In diesem Sinne
CU and take care Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind Fussball-Weltmeister!!!   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind Fussball-Weltmeister!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Fanforum der Kapfenberger Eishockeyfamilie! :: Alles außer Eishockey-
Gehe zu: